Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

KigaPortal für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 antworten
Autor Thema: 

Meine 2 Schwangerschaft

421 Aufrufe
  • Anonymer Benutzer
    10 Themen

Meine 2 Schwangerschaft Link to this post

Hallo Ihr Mütter und Väter,

ich bin nun zum 2ten mal schwanger und bin ganz aufgeregt auf unser kleines. Noch wissen wir nicht das Geschlecht und somit sind wir auf der Suche nach tollen Namen, egal ob Junge oder Mädchen. Ich habe schon zisch Seiten durchforstet, aber noch keinen tollen Namen gefunden. Dafür habe ich eine tolle Info Seite zum Thema Schwangerschaft gefunden.
    Der Abstand der beiden Kinder ist 3 Jahre - der große geht schon in die Kita. Wir haben ihm schon gesagt, dass er entweder ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt und er freut sich sehr darüber. Meine Mama hat mir immer erzählt das mein Bruder gar nicht begeistert war als ich auf die Welt kam Ich habe auch Angst das sich seine Freude nach der Geburt in Grenzen hält. Wie habt ihr das dem oder der Großen erklört ?

421 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.