Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

KigaPortal für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 antworten
Autor Thema: 

ISBN-Hilfe

451 Aufrufe
  • Anonymer Benutzer
    2 Themen

ISBN-Hilfe Link to this post

Hallo, bin ein Lehrer aus Italien und würde mir gerne diesen Artikel kaufen Legekreis Tierfamilien am BauernhofDurchmesser 61 cm, aber als Schule brauchen wir den ISBN.Code. Wie kann ich den haben?
    Danke

• Redaktion
    720 Themen

Re: ISBN-Hilfe Link to this post

Wir freuen uns, dass Sie Interessa an unserem Legekreis "Tierfamilien am Bauernhof" interessiert sind.
    Meinen Sie dass sich ein ISBN Code auf dem Produkt befinden müsste? Da wir unsere Shop-Produkte bis jetzt nur auf Deutsch verkaufen, haben wir wenig Erfahrung mit den Auflagen, die italienische Lehrer erfüllen müssen und wären sehr dankbar für konkrete Informationen.
    MfG das KiGaPortal-Team

• Anonymer Benutzer
    2 Themen

Re: ISBN-Hilfe Link to this post

Hallo, das Material werde ich schon auf Deutsch verwenden, aber wenn ich das selber kaufe, kann ich dann kein Geld mehr von der Schule zurückbekommen. Es soll von der Sekretariat gekauft werden und sie braucht diesen Code (es ist einfach der Code des Produktes).
    Danke
    Daniele

451 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.