Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

KigaPortal für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 antworten
Autor Thema: 

Viele Materialien nur noch Shop erhältlich!

935 Aufrufe
  • Anonymer Benutzer
    3 Themen

Viele Materialien nur noch Shop erhältlich! Link to this post

Hallo Kigaportal-Team
    Ich habe mich heute total gefreut den Legekreis "Kartoffel" bei euch zu finden. Warum ist dieser nur im Shop erhältlich? Früher habe ich mir die Seiten einfach zu Hause ausgedruckt und laminiert. Jetzt soll ich für Farbkopien 12,90 € bezahlen?!!! Das finde ich unverschämt. Ich bezahle die Seite schließlich seit vielen Jahren. Man buttert so schon ständig in die Arbeit rein. Und jetzt auch noch für dieses Material bezahlen?Echt sehr traurig.
    Mit Grüßen Christina

• Redaktion
    720 Themen

Re: Viele Materialien nur noch Shop erhältlich! Link to this post

Hallo Christina,
    Die Legekreise gibt es nur im Shop, da sie mit einfachen Bürodruckern nicht der Qualität unserer Kreise entsprechen und die Druckerfarben ja auch sehr teuer sind.
    Sie wurden leider auch von Abonenntinnen auf Pinterest gestellt.
    Wir bemühen uns, im Abobereich für AbonnentInnen interessante ergänzende Materialien zu den Themen anzubieten.
    Mit herzlichen Grüßen aus der KiGaPortal-Redaktion

• PCirena
    1 Themen

Re: Viele Materialien nur noch Shop erhältlich! Link to this post

Hallo Kigaportal-Team,
    ich liebe alle Materiale und benutze diese gern in meinem Arbeit. Jetzt kann ich nichts aus den Shop kaufen, weil ich im Kroatien lebe. Ist es möglich daß ich etwas im Shop kaufe und bezahle und dann Sie es mir als PDF Attachment senden?
    Schöne Grüße aus Kroatien.
    Irena

935 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.