Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

KigaPortal für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 antworten
Autor Thema: 

Kiga Portal App

2653 Aufrufe
  • Nina
    5 Themen

Kiga Portal App Link to this post

Hallo liebe Leute, 
    Ich hab jetzt schon ein paar mal die Frage bekommen, ob es KigaPortal auch als Apple gibt oder vl zukünftig bald geben wird??

Wenn jemand eine Antwort hat, würde ich mich sehr freuen :)
    LG Nina

• Redaktion
    758 Themen

Re: Kiga Portal App Link to this post

Hallo Nina,
    wenn du auf deinen mobilen Geräten (Handy, Tablet) KiGaportal aufmachst, sieht du unsere neue MOBILE VERSION ( KiGaPortal NEU  für Handy und Tablett).
    Wir wissen, dass es wichtig ist, auch auf dem Handy oder Tablet übersichtlich und praktisch KiGaPortal zur Hand zu haben.
    Unsere mobile Version ist umfangreicher als eine App, da du damit nicht nur einen Ausschnittt unseres Angebotes siehst (wie mit einer App) sondern bequem in ALLEN Bereichen von KiGaPortal suchen, schmökern und stöbern kannst.
    Also - schnell ein Handy oder Tablet in die Hand nehmen, KiGaPortal öffnen und losstarten.

• Anonymer Benutzer
    8 Themen

Hallo,
    Aber drucken kann ichs vom Handy aus nicht, oder? (Mein Handy ist übers WLAN mit dem Drucker verbunden)...früher ging das, jetzt nimmer?!
    Danke

• Redaktion
    758 Themen

Drucken ist auch über das Handy möglich.
    Es muss allerdings ein Handy mit einem hochauflösendem Bildschirm sein, evtl. das Handy quer halten, damit der Druckbutton zu sehen ist!

• Anonymer Benutzer
    1 Themen

Guten Morgen, ich habe ein 4“ Gerät, da bekomme ich auch im Querformat keinen Druckerbutton. Wie kann ich jetzt trotzdem etwas ausdrucken.
    Danke und Gruß\i

2653 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.