Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

KigaPortal für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 antworten
Autor Thema: 

Englisch im Kindergarten

11702 Aufrufe
  • Fiedler Caroline

Englisch im Kindergarten Link to this post

Liebe KollegInnen!
    Nach über 3 Jahre Entwicklung und Testbetriebe in vielen Kindergärten, habe ich ein Packet zum Anbieten, für alle die in der Bildungszeit spieleriches Englisch einbauen möchte. Das Packet besteht aus Didaktische Hinweise, Lieder, Spiele, Wortschatz, Flash Cards, Geschichte-Empfehlungen und Stundenpläne für 4 Semester.
    Wer Interesse hat, bitte melden.
    mfG Caroline Fiedler (Englisch Lehrerin)

• Susanne

Re: Englisch im Kindergarten Link to this post

Da wir heuer in den Nö landeskindergärten Englisch am Vormittag anbieten sollen (ab nächstem jahr wahrscheinlich müssen ) hätte ich Interesse.Kannst du das alles per Mail oder Post schicken und was würde es kosten?

• Anonymer Benutzer
    7 Themen

Das Angebot hört sich vielversorechend an.
    Wenn möglich bitte nähere Informationen an meine e-mail-adresse: maria.leitner@quellgrund.net.
    Danke im voraus,
    liebe Grüße
    Maria Leitner\i

• Caroline Fiedler

Diese Stunden wurden gerade in einigen NÖ Kindergärten im Weinviertel entworfen. Wir haben gesehen, dass die Kindergärtnerinnen Unterstützung brauchen würden, weil Native Speakers nicht einfach zu finden sind. Auch die Native Speakers tun sich schwer mit Kindern in diesem Alter zu arbeiten.
    Der Preis kommt auf der Auflagegröße an, deswegen diesen Eintrag im Forum, um die Interesse festzustellen.
    Das Packet besteht aus c.a. 170 bunte Seiten Text inkl Stundenpläne, 148 bunte Flash Cards, 8 bunte Story Cards, 40 s/w Anmalblätter und 4 Vorlagen für ein Elternheft jeweils c.a. 20 Seiten s/w mit Deckblatt färbig und eine Lieder CD.
    Kennt irgendwer eine günstige Vervielfältigungsmöglichkeit?

• Bine

hört sich sehr interessant an!

hast du die dateien auf dem pc?- dann einfach brennen oder als pdf schicken- so kann sich jeder das ausdrucken, was er braucht und er preis hält sich auch in grenzen.

• Flibbie
    15 Themen

Auch ich hätte Interesse an dem Material! Kommt natürlich auf den Preis an.

Nähere Infos bitte an meine E-mail Adresse:
    tatjana@voelkermarkt.net

• Caroline

Die Dateien sind wegen der Grafik riesengroß, und passen nicht einmal auf einer CD. Habe inzwischen einen Drucker gefunden, der das Buch sehr günstig drucken kann.
    Und zwar c.a.: Buch - €40,
    Flash Cards (alle 148)- €30
    Wenn die Auflage größer wird, kann es billiger werden.\i

• Anna

Hallo!

Hätte auch sehr interesse an diesem Pakett, da ich jetzt im Herbst mit Englisch anfangen möchte.
    Um Nähere Informationen wäre ich sehr dankbar: aschuller@gmx.at

Liebe Grüße
    Anna

11702 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.