Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

Ideenforum für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 antworten
Autor Thema: 

Wie gut sind Sonnenschutzfolien gegen Sonnenhitze?

257 Aufrufe
  • Anonymer Benutzer
    13 Themen

Wie gut sind Sonnenschutzfolien gegen Sonnenhitze? Link to this post

Hallo Leute

Was denkt ihr wie gut sind heute
    Sonnenschutzfolien gegen Sonnenhitze? Habe mich letztes Jahr in neue Wohnung
    umgezogen die sich an 7 Stockwerk befindet. Wie seltsam es euch klingen wurde,
    aber an kein einziges Fenster gibt es Jalousien. Und das ist nicht nur bei mir der
    Fall, sondern auch mit anderen Wohnungen die sich in dem Gebäude befinden. Weiß
    nicht wie dieser Sommer heiß sein wurde, aber wenn sich die Situation mit dem
    Coronavirus nicht schnell beruhigen wurde, dann wurden ich und meine Familie
    einem großen Problem haben. Früher konnten wir über heißen Tagen die Zeit
    draußen verbringen, aber jetzt wurde es unmöglich sein. Das hat mich dazu
    gebracht, um mal Zeit zu nehmen und vielleicht mit etwas glück auch eine
    interessante Sonnenschutzfolie zu finden. Tatsächlich nach ein paar Stunden
    Untersuchung habe ich diese Sonnenschutzfolie
    gefunden. Da ich absolut null Ahnung habe, ob Sie gut und vor allem Qualität ist.
    Habe ich mich entschieden eure Meinung zu hören. Würde mich echt freuen, wenn
    ich hier eine paar nützliche antworten bekommen wurde.

• Anonymer Benutzer
    4 Themen

Re: Wie gut sind Sonnenschutzfolien gegen Sonnenhitze? Link to this post

Von solche Folien höre ich zum ersten Mal. Da ich einem ähnlichen Problem in meine Wohnung habe wurde mich auch interessieren wie gut und wie lange halten solche Folien an einem Fenster ohne das Sie sich anfangen, abzukleben

257 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.