Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

Ideenforum für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 antworten
Autor Thema: 

Bachelorarbeit aus Philosophie!

271 Aufrufe
  • Anonymer Benutzer
    13 Themen

Bachelorarbeit aus Philosophie! Link to this post

Obwohl meisten Leute heute zu Hause sitzen und sich neben seinem Fernsehen langweilen habe ich volle Hände zu tun. Schon mehr als 2 Monaten schreibe ich meine Bachelorarbeit aus Philosophie. Und muss sagen das es bevor Coronavirus wie auch die Schließung der Fakultät ziemlich gut gegangen ist. Ein mal in eine oder zwei Wochen habe ich zu meinem Profesor gegangen um neue Beratungen zu bekommen wie ich meine Bachelorarbeit weiter schreiben soll. Aber jetzt fast 3 Wochen habe ich keine einzige Kommunikation und weiß einfach nicht was ich weiter schreiben soll. Deshalb habe ich mich entschieden nach Hilfe zu suchen und dachte, dass mir vielleicht eine gute Ghostwriter Agentur  weiter helfen kann. Mich würde jetzt interessieren wie zuverlässig sind heute solche Agenturen. Also von die erwarte ich jetzt nicht das Sie meine Bachelorarbeit schreiben lassen, sondern das ich von ihnen einige nützliche Tipps bekomme.

Danke\i

• Anonymer Benutzer
    4 Themen

Re: Bachelorarbeit aus Philosophie! Link to this post

Wie sieht es jetzt mit deiner Bachelorarbeit aus? Hast du es am Ende geschafft ein Kontakt mit erwähnte Agentur aufzunehmen?

271 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.