Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

Ideenforum für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 antworten
Autor Thema: 

Vitamine

52 Aufrufe
  • Anonymer Benutzer
    2 Themen

Vitamine Link to this post

Hi,
    was für Vitamine nehmt ihr und warum? Habt ihr alleine mit der Einnahme angefangen oder wurden euch die Vitamine vom Arzt verschrieben? Welcher Hersteller ist überhaupt am besten, ich habe gelesen, dass viele nicht so hochwertige Produkte verkaufen sollen.
    LG

• Anonymer Benutzer
    3 Themen

Re: Vitamine Link to this post

Was es Vitamine angeht, nehme ich nur ab und zu Vitamine C und das meistens, wenn ich erkältet bin oder das Gefühl habe, dass eine Erkältung lauert.
    Aber seit einigen Monaten trainiere ich im Fitnessstudio etwas aktiver und um schneller Muskeln aufzubauen, nehme ich seit kurzem Aminosäuren. Diese wurde mir nicht vom Arzt verschrieben, im Fitnessstudio haben wir darüber gesprochen und da die meisten dieses Produkt Vitaminexpress.org/de/aminosaeuren nehmen, habe ich mich auch dafür entschieden.
    Ich habe mich aber etwas näher über Aminosäuren informiert und sie stärken zusätzlich auch das Immunsystem und sind gut für gesunde Haare und Haut. Ich werde sie einfach eine Zeit nehme und schauen, wie sie bei mir wirken, also ob ich mich besser fühle und schnelle Muskeln aufbaue.
    Ohne guten Grund irgendwelche Vitamine zu nehmen, finde ich persönlich unnötig. Schau einfach, wie dein Blutbild ist und ob du überhaupt was benötigst.
    Grüße\i

52 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.