Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

Ideenforum für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 antworten
Autor Thema: 

Bauspiel Neuheit Märchenschloss- Aktionsset

139 Aufrufe
  • Daniela
    1194 Themen

Bauspiel Neuheit Märchenschloss- Aktionsset Link to this post

Hallo
    an alle, die viel Wert auf hochwertiges Holzspielzeug legen.
    Ich habe den Neuheitenkatalog von www.hoeller-spiel.at bekommen.
    Darin ist u.a. ein Märchenschloss-Aktionsset.
    Dies beinhaltet Bausteine aus Holz, Acrylbauwürfel-Set , Märchenfensterset, Ritterburg, Baumset, Holzfiguren-Set, Chiffon-Seidentücher-Set.
    Wenn Ihr es noch nicht im Internet findet ( wird derzeit aktualisiert) fordert einfach den aktuellen Neuheitenkatalog an. Ich bin begeistert , zumal ich sowohl die Drachenhöhle und die Drachen, wie auch die Glitzerbausteine schon in Aktion erleben durfte.
    Weihnachten naht - vielleicht eine Idee, die sich dann immer wieder erweitern lässt.
    Im Katalog ebenfalls enthalten ein Drachenfamilienset aus 2 großen und 3 kleinen Drachen  , Drachenhöhle aus 6 Holzbögen , Rückwand mit Glitzersteinchen und 4 Flammen; Regenbogen-Gnome aus Holz 7 teilig, Filzbaumset und Filztannenset.

Liebe Grüße
    Daniela

139 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.