Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

Ideenforum für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 antworten
Autor Thema: 

Katze und Hund

3498 Aufrufe
  • Bine
    57 Themen

Katze und Hund Link to this post

Liebe Forumsuser!
    Suche Angebote für Krippenkinder zum Thema "Katze und Hund".
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank!

Bine

• Anonymer Benutzer
    129 Themen

Re: Katze und Hund Link to this post

eine leere laminierfolie laminieren, eine leichte katze- oder hundefigur ausschneiden, sodass du eine schbalone hast - meine kinder stempeln damit recht gerne, vorher malen wir mit buntstiften eine wiese und dann stempeln sie die tiere aus
    musik - stopp spiele: alle laufen zum trommelrhythmus, dann rufst du ein tier, welches die Kinder nachmachen,...die erbringen da eine unglaubliche ausdauer
    viele verschiedene katzen- und hundefotos ausdrucken und auf den boden legen, an zwei wandseiten körbchen aufstellen, nun müssen die kider die fotos sortieren, dort die katzen rein und dort die hunde,....

darf ich fragen, was du schon so alles an ideen gesammelt hast?

• Anonymer Benutzer
    1 Themen

Re: Katze und Hund Link to this post

Vor kurzem haben ich ein Antibell Halsband für meinen Hund Rikki bei inannypet.com gekauft und kann jetzt sagen, das war eine super Entscheidung. Ziemlich schnell hat mein Hund begriffen, dass alles anzukleffen keine gute Idee ist. Das Halsband mit Ultraschall scheint tatsächlich zu funktionieren. Ist echt zu empfehlen! Hilft super bei einem "gespräch freudigen" Hund.

3498 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.