Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

Ideenforum für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 antworten
Autor Thema: 

Thema Licht und Schatten

15293 Aufrufe
  • Anonymer Benutzer
    29 Themen

Re: Thema Licht und Schatten Link to this post

Hallo liebe Martin,
    bin nun auch neugierig auf den Plan " Lichtund Schtten geworden. Würde mich freuen, wenn du mir deine Anregungen auch zukommen lässt. Vielen Dank!
    ulrikealois@gamil.com
    LG

• Anonymer Benutzer
    1 Themen

Hallo Martina, falls du diese Nachricht bekommst, ich hätte auch interesse an deiner Planung über "Licht und Schatten". Könntest du mir diese schicken?
    Bitte an: hopsidani@gmx.at Danke

• Anonymer Benutzer
    2 Themen

hallo, ich hätte eine Frage undzwar könnte auch mir jemand das pädagogische Konzept zum Thema schicken?
    Vielen Dank :)
    jacqueline.wicha@gmail.com

• Anonymer Benutzer
    1 Themen

Ich hoffe die Nachricht wird noch gelesen, die Nachrichten strecken sich dann doch schon über Jahre..
    Ich starte demnächst auch das Thema Licht, und bin bis jetzt noch etwas planlos. Würde mich sehr freuen wenn ich das pädagogische Konzept zum Thema Licht und Schatten erhalten könnte.
    Wäre sehr dankbar darüber! stefanie.waldhoer@gmx.at

• Anonymer Benutzer
    2 Themen

Hallo! Ich habe auf www.singvogel.at ein Super Lichterlied und Ideen entdeckt. Schau mal dort rein! LG Hanna

• Anonymer Benutzer
    29 Themen

liebe Martina klingt interessant, könnte ich deine Unterlagen bitte auch haben zum Thema Licht und Schatten.
    Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Uli ( ulrikealois@gmail.com)

15293 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.