Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

Berufsforum für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 antworten
Autor Thema: 

Forex Trading!?

257 Aufrufe
  • Anonymer Benutzer
    1 Themen

Forex Trading!? Link to this post

Hallo,

Nach sorgfältiger Überlegung entschied ich mich, mein Geld
    in Währungen und Aktien zu investieren. Jetzt wollte ich wissen, wo ich heute
    gute Informationen über Forex finden kann und welcher Broker am besten für
    Anfänger geeignet ist.

Danke für eure Antworten

• Anonymer Benutzer
    12 Themen

Re: Forex Trading!? Link to this post

Hallo
    Es ist meinem Meinung nach, sehr wichtig, dass Sie gut die Grundlagen des Marktes verstehen, wenn Sie Ihre Investitionen optimal nutzen möchten.
    Der beste Weg, ist ein Demo-Konto einzurichten und auf diese weiße sehr gute Erfahrungen zu sammeln. Investieren Sie niemals Geld in ein echtes Forex-Konto an, bis Sie nicht  zuvor auf einem Forex-Demo-Konto trainiert haben!
    Dazu gehört auch das Lesen von seriöse Börsenmagazine und sogar Finanztests.  Ein guter Anfang wäre dir zum Beispiel mit white label forex broker anzufangen.  Der war mein erster Broker mit dem ich letztlich schöne gewinne erreicht habe. Vielleicht wurdest du denselben glück haben.\i

257 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.