Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

Berufsforum für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 antworten
Autor Thema: 

Ziele in der Krippe transparent machen

1110 Aufrufe
  • Anonymer Benutzer
    1 Themen

Ziele in der Krippe transparent machen Link to this post

Hallo.
    Für kurzem hatten wir eine Elternbefragung und manchen Eltern ist nicht bewusst was wir in der Kinderkrippe für Ziele haben bzw ihre Kinder fördern. Hat jemand Ideen wie wir das für die Eltern transparent machen können. Ich denke aber auch so wenig Text wie möglich wahrscheinlich eher mit Bildern.
    Würd mich über ein paar Ideen freuen.

• Anonymer Benutzer
    1 Themen

Re: Ziele in der Krippe transparent machen Link to this post

Hello!

Ja, damit habe ich mich auch schon seit eingier Zeit beschäftigt, wie wir das am besten regeln könnten und haben nun eine Eltern-WhatsApp Gruppe erstellt, wo immer die aktuellsten Neuigkeiten stehen und was zu erledigen ist und was wir erreichen möchten etc. 

In diesem Jahr steht bei uns die Umgestaltung des KiGas auf dem Programm. Wir haben da auch schon viele Kleinigkeiten wie ein  Fugendichtband anthrazit etc. zusammen und hoffen, dass wir dann sobald es etwas wärmer wird mit dem Umbau beginnen können. 

1110 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.