Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • EN
  •  | 
  • IT

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

Berufsforum für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 antworten
Autor Thema: 

Bewerbung im Ausland?

2507 Aufrufe
  • Anonymer Benutzer
    29 Themen

Bewerbung im Ausland? Link to this post

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne in naher Zukunft ein Abenteuer wagen und würde gerne meine Erfahrungen in der KiTa in Schweden oder sonst wo in Skandinavien einsetzen. Leider ist dort aber in den meisten Kindergärten Schwedisch als Bewerbungssprache gefordert und nun sind meine Kenntnisse leider absolut nicht ausreichend dahingehend. 
    Daher würde ich beglaubigte Übersetzungen ins Schwedische brauchen. 
    Hat vielleicht jemand eine Idee, an welches Unternehmen ich mich hier in diesem Fall am ehesten wenden kann?

• Donnie
    5 Themen

Re: Bewerbung im Ausland? Link to this post

Hallo,
    die Bewerbung muss nicht beglaubigt sein, aber alle anderen Dokumente wie Zeugnisse oder irgendwelche Zertifikate müssen eine Beglaubigung haben.
    Sehr gute und nicht zu teure Übersetzer findet man online. Ich habe vor kurzem mit einem Onlineübersetzungsbüro zusammengearbeitet, und zwar hatte meine Freundin einige technische Übersetzungen für die Arbeit benötigt und ich habe ihr geholfen ein gutes Übersetzungsbüro zu finden. Alles geht ganz easy und per Email, man sendet die Dokumente und bekommt ein unverbindliches Angebot mit Liefertermin. Wenn es passt, muss man nur zustimmen und die Übersetzter fangen mit ihrer Arbeit an.
    Liebe Grüße

• Anonymer Benutzer
    1 Themen

Hello! Kindly follow and read written papers literature paper research if you feel yourself incompetent in this field.

• Anonymer Benutzer
    1 Themen

Hallo zusammen, meine Tochter plant, ein Auslandssemester in Brüssel zu verbringen. Dafür mussten alle Zeugnisse begleubigt übersetzt werden. Dafür haben wir dieses Übersetzungsbüro genommen: www.satzgewinn.com

• Anonymer Benutzer
    3 Themen

Laut dieser Webseite [url=https://www.ghostwritingerfahrungen.com/essayhilfe-de/]https://www.ghostwritingerfahrungen.com/essayhilfe-de/ kann man eine Unterstützung bei der Erstellung der Bewerbung bekommen. Diese Seite finde ich sehr nützlich.

2507 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.