Artikelforum für Kindergarten, KiTa und Schule
Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.
Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.
Suche
Home » Forum » Artikelforum
Seite: 1 | antworten | |
Autor |
Thema: Weihnachtswichtel Zählkarten: Spielideen |
341 Aufrufe |
-
KigaPortal
2577 ThemenWeihnachtswichtel Zählkarten: Spielideen
3.12.2019 16:56
Wichtelspaß: Einige Spielideen für die Zählkarten im Zahlenraum 1-10.
-
Anonymer Benutzer
22 ThemenRe: Weihnachtswichtel Zählkarten: Spielideen
3.12.2019 16:56
Ich finde die Spielidee mit 3 gewinnt wirklich super, da die Kindern die Zahlenmenge und Zahl in verschiedenen Arten erkennen müssen...es gibt die Fingeranzahl, die geschriebene Ziffer und bei den Weihnachtswichteln fehlen mir aber ehrlich gesagt die Karten, es ist dann doch sehr verwirrend, wenn ich den Kindern die Klammerkarten gebe....ich würde mir wünschen, dass es die Weihnachtswichtel 0-10 gibt ohne dem Klammerteil...vielen DANK schon vorab
-
Anonymer Benutzer
22 ThemenRe: Weihnachtswichtel Zählkarten: Spielideen
3.12.2019 16:58
entschuldigung, ich habe sie nun gefunden, aber sie sind hier nicht verlinkt, sondern die Klammerkarten
-
Redaktion
823 ThemenRe: Weihnachtswichtel Zählkarten: Spielideen
4.12.2019 8:56
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass dir die Bildkarten gefallen und dass du sie verwendest:) :) :) Nun sind auch die restlichen Bildkarten verlinkt und du findest das gesamte Material "auf einen Blick" Viel Spaß mit derWichtel-Mathematik.
-
Anonymer Benutzer
94 Themen
341 Aufrufe | ||
Zum Seitenanfang | antworten |
Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.
Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.