Sie haben kein Javascript aktiviert
KigaPortal
  • DE
  •  | 
  • IT
  •  | 
  • EN

KigaPortal

Spielen, forschen und lernen mit Kindern

Artikelforum für Kindergarten, KiTa und Schule

Wenn Sie im Forum aktiv mitdiskutieren möchten, müssen Sie AbonnentIn sein - Nicht-AbonnentInnen können sich hier für das Forum registrieren und anschließend einloggen.

Durch die Einträge können Sie sich auch ohne Anmeldung klicken.

Suche

Seite: 1 , 2 antworten
Autor Thema: 

Projektplan Eichhörnchen-Lapbook (SW)

1341 Aufrufe
  • Redaktion
    654 Themen

Re: Projektplan Eichhörnchen-Lapbook (SW) Link to this post

Schön, dass die Lapbook Idee in der Praxis umgesetzt wird :) Falls Frau Paderborn ein Bild ihres Eisbären Lapbooks zeigen möchte - auf unserer Facebook Seite ist Platz dafür. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Bilder von anderen Lapbooks!

• Anonymer Benutzer
    9 Themen

Auch ich finde es super, dass es eine Lapbook-Version in schwarz weiß gibt. Noch besser fände ich, wenn es das Lapbook zusätzlich zu den Bildern als PDF-Dokument zum Download gäbe - am besten die einzelnen Vorlagen und eine Gesamtversion. Oder gibt es das und ich habe es nur nicht gefunden (Bin seit ein paar Minuten ganz neu hier...)?

• Anonymer Benutzer
    1 Themen

Ich bin neu im Portal und total verzaubert von den tollen und liebevoll gestalteten Ideen und Anregungen. Leider stellt sich auch mir auch die Frage, wie ich die Dateien als Gesamtdatei, z.B. im PDF Format, herunterladen kann? Es ist doch sehr umständlich alles einzeln als Bild herunterzuladen. Habe ich diese Funktion nur übersehen? Über eine Auskunft dahingehend wäre ich sehr dankbar.

1341 Aufrufe
Zum Seitenanfang antworten

Bitte bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Die Redaktion behält sich das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu entfernen.

Hinweis: Kigaportal übernimmt keine Haftung für die Inhalte der im Forum verlinkten Webseiten.